Home Dienstleistung Aktuelles Galerie Blog Über Kontakt
© myspirit 2018
Träumen wir richtig? Was jemand von sich selber denkt, das bestimmt oder vielmehr zeigt an, was sein Schicksal ist. Henry David Thoreau Wir Menschen haben sehr viele Träume, doch leider nicht alles, was wir uns wünschen, verwirklicht sich auch in unserem Leben. Weshalb? Weil wir teilweise nicht an der Verwirklichung unserer eigenen Träume glauben können. Auch weil wir manchmal unklare Wünsche haben und wir uns anstatt in der Gegenwart vielmals gedanklich in der Vergangenheit oder in der Zukunft befinden. Der Wunsch ist schon halb erfüllt, wenn wir uns an ein klares Konzept halten und auch felsenfest davon überzeugt sind, dass sich unser Traum auch verwirklichen wird. Wir sollten fühlen und visualisieren, wie sich unser Traum erfühlen wird und dankbar für den sich erfühlenden Wunsch sein. Einige von uns haben Stereotype, welche das ganze Leben lang stören können, Reichtum zu erlangen. Sie sind beispielsweise überzeugt, um Reichtum und Guthaben besitzen zu können, man dann zum Beispiel auf Gesundheit oder Glück verzichten muss. Doch warum kann man nicht auch alles haben? Wie wäre es, ein reicher Mensch mit grossem, ehrlichem Herzen und hervorragender Gesundheit zu sein? Jeder von uns bekommt ganz genau das, was in seinem Kopf abgeht. Egal ob wir etwas fürchten oder nach dem Gegenteil streben. Mit der Kraft unserer Gedanken führen wir uns