Home Dienstleistung Aktuelles Galerie Blog Über Kontakt
© myspirit 2018
Stammen unsere Charaktereigenschaften von uns? Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Bist du sicher, dass all deine Charaktereigenschaften, die du besitzt und welche dich auszeichnen, ganz alleine von dir bestimmt wurden? Wir kommen frei von Gedanken und Vorurteilen auf diese Welt, unsere Seelen sind frei und somit quellfrisch. Als neugeborene Wesen, sind wir vollständig unbelastet und rein. Als kleine Kinder können wir uns noch nicht bewerten. Alle ersten Erfahrungen, welche unsere Charaktereigenschaften prägen und formen, geben uns die Eltern. Selbstsichere Eltern stärken den Charakter ihres Kindes, und unsichere Eltern übergeben ihre Schwächen unbewusst dem eigenen Nachwuchs. Das heißt aber nicht, dass deine Charaktereigenschaften nur durch diene Eltern geformt wurden bzw. werden. Im Laufe des Lebens gibt es da viele Stationen, welche Einfluss auf die Entwicklung haben. Das sind: Kindergarten, Schule, Medien, Idole, Umfeld etc, dies alles bedeutet und heiß Gesellschaft wie auch Kultur. Jeder von uns will von der Gesellschaft akzeptiert werden, deshalb verhalten wir uns dementsprechend. Treffen wir täglich unsere eigenen Entscheidungen oder nehmen wir unbewusst Meinungen von anderen auf und verhalten uns dementsprechend? Wenn dem so ist, gibt es aber auch eine gute Nachricht. Unsere gebildeten und anerzogenen